Die Schule rockt

Am letzten Freitagabend fand die beliebte EGD-Unterstufendisco statt. Fast die gesamte Unterstufe war anwesend und kam verkleidet: ob im Piratenkostüm, als Oma oder im Hemdglunker-Outfit – eins war klar, alle hatten viel Spaß und die Möglichkeit, ihre Qualitäten als gute Tänzerinnen und Tänzer unter Beweis zu stellen. Und dazu gab es genügend Gelegenheit, die DJs erfüllten alle Musikwünsche und brachten die Tanzenden drei Stunden lang zum Schwitzen. Vielen Dank an Frau Hopfener, Frau Metz und alle beteiligten Schülerinnen und Schülern, die diesen lustigen und schönen Abend ermöglicht haben.

Text: Thomas Malkowski (Lehrer)
Bilder: Olaf Ploh (Stellvertretender Schulleiter)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hinreise Texas, 08.03.18 (Texas Austausch 2018 #2)

Lernen leicht gemacht