Thanks and Goodbye Texas (Texas Austausch 2018 #14)

13 SchülerInnen und 3 Lehrer auf Abenteueraustauschreise in die USA. 12 junge Texaner/-innen, die uns herzlich bei sich aufgenommen und uns in die Familie integriert haben. Eine Woche New Orleans und Galveston, zwei Wochen in der Gastfamilie. Und jetzt heißt es: Abschied nehmen - von allen, die wir hier kennenlernen durften, die sich hier um uns gekümmert haben und uns eine wunderbare, erlebnisreiche, unvergessliche Zeit beschert haben.
Wir möchten uns bei allen die dazu beigetragen haben bedanken: Frau Schneider (die Deutschlehrerin in Texas), allen amerikanischen Schülerinnen und Schülern sowie bei Frau Schleicher, Herrn Fleig und Herrn Bruckhoff, dafür dass Sie uns begleitet haben und auch bei Herrn Oberbauer und Frau Götz für die Organisation.
DANKE!




Text: Leah Schlenk
Bild: Sandra Schleicher

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hinreise Texas, 08.03.18 (Texas Austausch 2018 #2)

Schulführung (Texas Austausch 2018 #3)